Hippomaniac
Laufsport
Hippomaniac
© 2006-2023 hippomaniac.at  |  Version 29/12/2022  |  E-Mail an hippomaniac.at  |  Website weiterempfehlen  |  Sitemap
laufsport
Home  |  News & Events  |  Gästebuch  |  Kontakt  |  Links
Hippomaniac Hippomaniac Hippomaniac News & Ergebnisse News & Ergebnisse
Nach Beendigung meiner Gewichtsreduktion mittels Metabolic Balance nahm ich mir fest vor, erstmalig beim Firmenlauf in Wiener Neustadt an den Start zu gehen. Dieser Lauf (nach nur zweimonatiger Vorbereitung) inspirierte mich, mit dem wettkampfmäßigen Laufen zu beginnen. 2009 absolvierte ich 5 Läufe mit für mich durchaus akzeptablen Leistungen. 2010 wurden erstmalig 2 Starts bei 10 km Läufen absolviert, wobei beim allerersten Start gleich der 3.Platz errungen wurde. Für 2011 habe ich ab und zu "größere" Laufstrecken bewältigt. Ziel 2012 war: Hauptsächlich die Hauptläufe der Lauftour zu absolvieren (8 von 11 Läufen bin ich tatsächlich gelaufen - www.lauftour.at).
Links zum Thema Laufen
16.03.2014: Teilnahme am Wien Energie Halbmarathon ...[weiterlesen]
Foto
2013: Zusammenarbeit und Training mit einem Lauftrainer - hauptsächlich Grundlagenausdauertraining, laktatgesteuertes Training. Ziel 2014: Erster Halbmarathon.
WOWslider.com
02.01.2013: Grundlagenausdauertraining ...[weiterlesen]