Hippomaniac
Meine Tierwelt ~ Meine Haustiere
Strizzi & Bonsai
Merlin & Ninifee
Merlin (geb. 01.08.2007 in Reichenau) und Ninifee (geb. 05.08.2007 in Schleinz) haben wir am 08.10.2007 als Nachfolger für unseren Kater Burli zu uns geholt. Beide haben sich schnell eingelebt und rasch zu uns Vertrauen gefaßt. Hier die ersten Bilder.
Schildkröten
4 männliche griechische Landschildkröten namens Max und Moritz, Alfredo und Der Große. Sie leben im Gewächshaus meiner Eltern. Sie sind schon älter als ich............ Ende Juni 2008 ist "Der Große" leider unerwartet verstorben.
Hippomaniac
© 2006-2018 hippomaniac.at  |  Version 03/02/2018  |  E-Mail an hippomaniac.at  |  Website weiterempfehlen  |  Sitemap
Home  |  News & Events  |  Gästebuch  |  Kontakt  |  Links
Hippomaniac Hippomaniac Hippomaniac
Strizzi wurde Mitte August 2009 mit ca. 8 Wochen mitten in Neunkirchen scheinbar ausgesetzt. Er verharrte einige Tage unter einem geparkten Auto bis ihn meine Schwester nach Hinweisen von dort beschäftigten Bauarbeitern auflas. So landete Strizzi bei uns und leistet uns als Wohnungskatze Gesellschaft. Weil wir Strizzi unmöglich als Berufstätige den ganzen Tag allein lassen können, haben wir Bonsai (mit 6 Wochen) aus dem Tierschutzheim zu uns geholt. Immer zu Streichen aufgelegt, hält uns diese "Männer-WG" ständig auf Trab. Mehr Fotos von den beiden gibt es in der Fotogalerie.
Am 05.April 2008 übersiedelten die beiden zu meinen Eltern in ein Haus mit großem Garten. Hier genießen sie wesentlich mehr Bewegungsfreiheit und Betreuung rund um die Uhr. Man merkt, daß es ihnen Spaß macht. Ninifee entpuppt sich als exzellente Mäusefängerin. Merlin ist lieber auf der gemütlicheren Seite unterwegs. Leider ist Merlin seit 08.03.2009 abgängig. Trotz 14- tägiger Suche und systematischem Durchkämmen der Umgebung, Suchmeldungen im Ort sowie im Internet war er nicht mehr auffindbar. Mehr Fotos von den beiden gibt es in der Fotogalerie.
WOWslider.com